Warum finde ich ältere Männer viel attraktiver?
Das fällt mir immer auf, wenn ich rausgehe. Es kommt sehr selten vor, dass ich mich für einen Jungen in meinem Alter interessiere.
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ältere Männer wirklich viel „ansprechender“.
Und das geht so weit, dass ich manchmal sogar ein bisschen traurig bin, dass ich zu jung bin.
Wie alt bist du denn und wie alt die Männer?
Ich bin 16; würde sagen, die sind so 30-40? Keine Ahnung, erwachsen eben
8 Antworten
Ich könnte mir vorstellen dass du sie attraktiver findest weil sie ein anderes Auftreten haben. Sie haben schon eine gewisse Lebenserfahrung und das prägt ihr Erscheinungsbild.
Verständlich, was draußen teilweise für Gestalten rumlaufen, einer sieht aus wie der andere, groß reden aber nicht handeln. Das sind keine Männer das sind Heuchler, aber zurück zu deiner Frage ja da die meisten typen in deinem Alter fehlt es einfach an geistiger und physischer Reife. Aber würde trotzdem aufpassen älter Menschen haben andere Bedürfnisse
Das ist eigentlich vollkommen normal und kommt öfters vor als man denkt. Es ist eine normale Vorliebe und absolut in Ordnung. 😊
Lg
Wenn du wie du sagst "Zu jung" bist, dann wird sich, was du attraktiv findest, sicher noch ändern.
Altersunterschiede sind nicht nur eine Zahl.
Das ist eben Deine Vorliebe. Für diese kannst Du nichts. Akzeptiere es einfach.