Warum sind 1.000.000€ selbst mit Unternehmertum so schwer zu erreichen?

4 Antworten

Die Grundannahme ist falsch. Oder du betrachtest es als Unternehmertum, wenn man versucht, sein Geld mit Trading zu verdienen.

Thema ist sicherlich, dass sich ein junger Mensch schwer vorstellen kann, dass das Leben eines Unternehmers nicht statisch ist. Man fängt also irgendwas an. Was man in 30 Jahren macht, hat damit so gut wie nichts zu tun. Irgendwann kommt ein Boom in der Branche, der auch die Ecke betrifft, in der man ist und plötzlich werden die Angebote, die man (überhöht) und nur macht, um seine Ruhe zu haben, ohne Handeln freudig angenommen. Ein Mitarbeiter entwickelt sich zur Geldmaschine, Mitbewerber verschwinden und so weiter.

Anders ist es eigentlich nur, wenn die Einstellung nicht stimmt. Wie soll man Millionär werden, wenn man lustlos seinen Job macht und lieber in Urlaub fährt oder statt eines neuen Mitarbeiters lieber einen Sportwagen finanziert?

Wer Geld lieber von hinten sieht als es behalten zu wollen, wird nicht reich.

Ich habe einige Fragen von dir gelesen. Es geht oft um 1.000.000 Million Euro.

Natürlich ist es schwer 1 Mill. Euro zu verdienen. Wenn es einfach wäre, würde jeder es machen. Wo soll das Geld denn herkommen? Wenn man 1 Mill. verdient, muß man es anderen wegnehmen. Es kann ja nicht jeder 1 Mill. haben.

Die million hat ja nur einen Wert, wenn man auch etwas damit kaufen kann. Lebensmittel, ein Haus, ein Auto, usw. Aber irgendjemand muß das alles ja auch produzieren.

1.000.000 € in der gesamten Unternehmerzeit, pro Jahr, pro Monat? Für den einen ist es schwer für den anderen leicht. Ich denke, was du meinst, ist die Arbeit, um dorthin zu kommen. Ja genau, für´s Faulsein gibt es sicher keine 1.000.000 €.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

In der Tat schaffen das einige sehr leicht und einige gehen Pleite...

...ist nunmal so, daß es doch nicht einfach ist einfach ein Gewerbeschein zu beantragen um reich zu werden...

Woher ich das weiß:Recherche