Warum sieht meine Nutella so aus?

3 Antworten

Scheint mir erstmal viel zu hell für "echtes" Nutella zu sein...

Die Bröselchen könnten vom Zucker kommen - essen kannst du das gewiss noch !

War die im Kühlschrank? Eventuell ist der Zucker auskristallisiert.

Emmiiilein
Fragesteller

Nein die wurde auf Raumtemperatur gelagert

myzyny04  20.01.2024, 11:07
@Emmiiilein

Probier einfach mal. So schnell wird das Zuckerzeug nicht schlecht.

Ja hab ich auch schonmal, probiere ein kleines Stück, wenn es nicht ranzig schmeckt alles gut. Habe sogar schonmal welche gegessen, die 2 Jahre abgelaufen war. Mein Restbestand mit höherem Schoko/Nussanteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung