warum sieht mein make up so aus?

2 Antworten

Wichtig ist eine nonkomedogene Feuchtigkeitscreme, z.B von Cerave, oder Eucerin.

Ohne Parfümstoffe, und eben so, dass sie keine Pickel fördert.

Dann empfehle ich Dir ein Mineralien Make up, das mit dem Pinsel auf der Haut mit einem Kabuki Pinsel eingekreist wird und sich mit der Haut cremig verbindet und eine Einheit bildet.

Bare minerals original Foundation. Sie ist ebenfalls nonkomedogen.

Du kannst bei Douglas mal swatchen.

Ich bin schon viele Jahre damit zufrieden, sie ist auch deckend, aber nicht zukleisternd.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bild zum Beitrag

flaconi.de

 - (Beauty, Haut, Gesicht)

So sieht eine Freundin von mir auch aus hätte ich zwar nie gedacht aber es kam mit der Zeit so zugenommen hat sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung