Warum sieht man bei Jungs in der Radlerhose oder generall viel von den Geschlechtsteilen?
Warum ist das so? Legen die sich das so zurecht? Wollen die zeigen, was sie haben?
8 Antworten
Zum einen sind die einfach sehr eng und zum anderen ist das männliche Geschlechtsteil mehr sichtbar. Die Brüste der Frau erkennt man doch auch
Manchmal kommt eine leichte Erektion dazu, aber das ist wohl selten (das habe ich nur gehört - ich hatte sowas noch nicht).
Manchmal kommt auch „Füllstoff“ dazu.
Da kann so einiges passieren. Hatte eine Zeil lang sogar ejakulation während der Fahrt 🙈😲
Peinlich wars oft. Feuchten Fleck sieht man da immer. Bin deswegen oft mit einer eastpak umschnalltasche gefahren die den Bereich abdeckt 😎🤣🙈
Ist mir auch schon passiert, besonders wenn ich vor dem Rennen nicht masturbiert habe... Hat es Dich auch schneller gemacht? Vor dem Ekakulieren? Bei mir war's tolles Gefühl davor.
Ne das war bei mir egal. Auch wenn ich kurz vorher noch SB gemacht hab kam es während der Fahrt trotzdem. Nur etwas schwächer vom orgasmus und ejakulation her
Erstens ist die Hose gefüttert und zweitens legen sie sich öfter auch etwas rein, damit er halbwegs gut geformt aussieht
vergleiche auch Balletttänzer
Nein, die Hosen verbergen halt nix. Wenn man sich das Gehänge nicht zwangsweise mit Klebeband wegklebt, gibt es da keine andere Möglichkeit.
In der engen Hose wird halt alles zusammen gepresst und der Penis und Hoden zeichnen sich gut ab was man dann oft deutlich erkennt. Habe auch einige Sportarten wo ich diese enge Kleidung trage. Ich hab vieles versucht aber man kann nie ganz verhindern das man was davon sieht. Besonders wenn der Penis eh schon eine überlänge hat , dann passt der halt nicht mehr rein ohne das man ihn sieht. Egal wie und wo man ihn in der Hose hinlegt. Genau so wie bei Badehosen 🙈
M22 gay

Zum Fahrrad fahren gibt es nichts besseres als die engen Radler Hosen. Und wenn sich dann halt mal was abzeichnet stört mich das nicht, ist doch ganz normal.
Ich bin viele Jahre Rennrad gefahren. Bei mir war es auch so das mein penis lang und dick wurde aber nicht steif. Das hat man dann natürlich noch mehr gesehen. Passiert aber vielen Fahrern durch die Reibung am Sattel oder Oberschenkel. Viele hatten auch ein Problem mit der Blut Zufuhr weil am Sattel Adern geklemmt sind und nach dem absteigen vom Rad wieder Blut fließt kam es oft zu einer Erektion