Warum seid ihr gerade noch Wach?

Ich will einfach nur den Sonnenaufgang sehen xD

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sonne geht bei uns ungefähr um 06:20 Uhr auf. Um 6 gehe ich mit dem Hund für eine Stunde raus. So beginnt bei mir jeder Tag, zumindest im Homeoffice. Im regulären Alltag gehe ich eine Stunde früher raus, da ich um 06:50 den Zug nehmen muss. Ich bin also nicht 'noch immer', sondern 'schon' wach.

Habt einen guten Tag allerseits und geniesst den Sonnenaufgang! Es wird wieder ein wudnerschöner, aber eher kalter Frühlingstag! Draussen geht die Bise und es ist knapp 3 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ich bin nicht noch sondern wieder wach. Wie fast immer seit 4 Uhr.

Ist halt mein System. Bin sonst um 6 Uhr im Wasser und schwimme Strecke die Zeit vorher nutze ich um Mails usw zu sichten, bei GF tätig zu sein und mit viel Kaffee auf Turen zu kommen

Schwimmen ist jetzt ja nicht aber die innere Uhr tickt weiter

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die Arbeit macht sich nicht von alleine.

Ich schlafe bis 23:00 und stehe um 15:00 auf, wieso? Wieso nicht!

Paradoxoon
Fragesteller

Ich geh um 5-8 Uhr ins Bett und muss dann wieder um 14 Uhr max auf stehen 😒 so ist des halt wenn man nervende Eltern hat xD

AnisaRamos  15.04.2020, 05:59

Deine Antwort ist verwirrend??? Du meinst doch eher dass du von 15-23 Uhr schläfst oder