Wie lange seid ihr so wach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2-4 Uhr! Wer brauch schon Schlaf! Ich nicht! 37%
Oft erst 1-2 Uhr. 30%
Ich gehe 22-00 Uhr schlafen! 11%
Andere Zeiten. 11%
5-6 Uhr, ubs. 7%
Ich schlafe Tagsüber und bin nachts wach. 4%
Ich gehe 20-22 Uhr schlafen. :D 0%

9 Antworten

Andere Zeiten.

Momentan habe ich Schwierigkeiten mit dem einschlafen und durchschlafen. Darum schlafe ich wenn ich müde bin

Gestern z. B. habe ich von 1 Uhr nachts bis ca 3 geschlafen, bin dann den Tag über wach geblieben bis ca 17 Uhr habe dann bis 20 Uhr geschlafen und dann nochmal von 22 Uhr bis vorhin, jetzt bin ich hellwach.

Andere Zeiten.

Immer unterschiedlich

Gibt derzeit Momente wo ich bis um 6 Uhr wach bin aber wiederum auch Tage wo ich schon um 1 müde bin und schlafen gehe - variiert halt immer.

Manchmal auch noch länger oder früher

2-4 Uhr! Wer brauch schon Schlaf! Ich nicht!

Nachts bin ich eben kreativ...und ich nutze die Zeit, um eben meine Fotos zu bearbeiten, Texte zu entwerfen usw.

Allerdings hat sich das jetzt eben mit Corona so eingependelt, da auch meine Frau jetzt weitestgehend von zu Hause aus arbeitet und auch erst nachmittags/abends/nachts dann "aktiv" wird.

2-4 Uhr! Wer brauch schon Schlaf! Ich nicht!

Schlafe dann zwischen 5-6 Stunden, wenn ich gegen 5 schlafen gehe.
Aber wenn ich gegen 2 Uhr schlafen gehe dann meist so 9 Stunden.

Würde aber nicht sagen das mein Schlafrhythmus kaputt ist, sondern einfach geändert bzw. angepasst.

5-6 Uhr, ubs.

mein schlafrhytmus ist kaputt und schlafen tagsüber ist für mich besser, weil ich nachts mehr motiviert bin und haben ja homeschooling

DieSahana
Fragesteller

Willkommen im Club!

Malsehen445  06.04.2021, 00:45
@DieSahana

bin halt so hobbylos geworden, dass ich jetzt nachts auf gutefrage bin, aber bockt manchmal