Warum sehe ich zurzeit so viele Leute die irgendwas mit "User" heißen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehe ich auch zurzeit oft 64%
Sehe ich nicht so 27%
Ist so weil... 9%

3 Antworten

Ist so weil...

Ein paar Nutzer sind nicht allzu kreativ, was ihre Nutzernamen angeht. Dass dir solche Namen gerade verstärkt auffallen, könnte an selektiver Wahrnehmung liegen.

Sehe ich auch zurzeit oft

Ich bekomme auch 👍+❤️ Bewertungen auf Antworten die fast 1 Jahr alt sind. Und das sind nicht wenige. Keine Ahnung was das sein soll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sind oft auch Multis. Trolle haben so ihre Eigenheiten. Laufen dann irgendwann unter verreister Nutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied