Warum sehe ich Nachts Gestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme @Andrastor zu.

Schieb dieses Geistergerede von dir. Geister gibt es nicht und hier ist auch nichts Übernatürliches am Werk.

Das kleine Licht im Zimmer ist schon mal eine gute Idee. Weiter könntest du einmal überlegen, woher diese Ängste kommen könnten. Manchmal gibt es Auslöser dafür. Die können in der Kindheit liegen, müssen es aber nicht. Mache dir diese dann deutlich bewußt und mach dir klar, dass das vorbei ist und du jetzt in Sicherheit bist.

Überlege weiter, was dich vielleicht gerade stresst, was dir Probleme bereitet. Versuche das zu eliminieren, zumindest aber vor dem Einschlafen bewußt beiseite zu legen. "Bis morgen".

Wie sieht dein Schlafzimmer aus? Wie gehst du zu Bett? -> Google mal nach "Schlafhygiene". Hier das eine oder andere zu berücksichtigen, stelle ich mir auch hilfreich für dich vor. Mache dir dein Zimmer und dein Bett jedenfalls so gemütlich und heimelig wie nur möglich. Du solltest dich warm und sicher fühlen.

Gewöhne dir an, beim Einschlafen nicht an diese Ängste zu denken, sondern an etwas Schönes, Ruhiges. Blätter in einem Baum, die sich bewegen oder einen ruhig fließenden Fluss, Wolken am Himmel. Was auch immer dir gut tut und gefällt.

So könntest du deine Schlafprobleme vielleicht selber in den Griff bekommen.

Merkst du aber, das nichts davon funktioniert, Ängste oder gar Stimmen schlimmer werden, hole dir bitte umgehend professionelle, psychotherpeutische evtl. sogar psychiatrische Hilfe. Ich an deiner Stelle würde es aber zunächst einmal alleine versuchen.

CHIKIBRIKI
Fragesteller

Hatte früher Probleme mit Drogen. Heute ist nur noch Alkohol mein Problem. Das Rauchen versuche ich mittlerweile aufzuhören. Das könnten die größten Stressfaktoren sein. Vielleicht auch meine Freundin, die mittlerweile bei mir wohnt. Meine Familie die Stress macht. Oder einfach die Fachoberschule, die mir aber persönlich null Stress macht. Letzteres vergessen wird. Danke für die Ratschläge.

Ini67  09.11.2018, 16:28
@CHIKIBRIKI

Das bestimmte Drogen psychische Auswirkungen bis hin zu Halluzinationen haben, weißt du sicher. Ebenso, dass Alkohol den Schlaf massiv stört. Du musst selber wissen ob es dir das wert ist oder ob du lieber mal erholsamen Tiefschlaf hättest. Jedenfalls dürfte darin schon mal ein guter Anteil der Gründe für deine Ängste liegen.

Hallo, ich habe auch schon sowas gesehen und vor allem jede Menge gruslige Dinge erlebt die man nicht rational erklaeren kann aber GOTT hat keine Geister erschaffen, das sind immer daemonen genau wie ufo's,

aliens, bigfoot, Meerjungfrauen etc. Wiedergeborene Christen koennen daeemonen im Namen unseres

Herrn und Erloesers, JESUS CHRISTUS gebieten zu verschwinden. Wie wrid man wiedergeboren (=erettet)?: Danke JESUS dafuer, dass ER am Kreuz fuer deine Suenden bezahlt hat und am 3. Tag wieder von den

Toten auferstanden ist! Das muss von Herzen kommen und denke daran, dass JESUS GOTT ist, siehe

Johannes 1! Bitte google mal "Dr. Kurt Koch Bibel und Schriftenmission/Okkultismus", das war ein grosser Experte und hoer Dir die Vortraege von Dr. Roger Liebi an, auch ueber die Endzeit in der wir leben duerfen.

Wichtig ist auch, dass Du keine okkulten und verfluchten Sachen im Haus hast, bei Achtung Lichtabeit gibt es eine Liste und auch gute Videos. GOTTES Segen aus Kanada!

Wenn du dich mit etwas beschäftigst, kannst du sogar Materie manifestieren. Es ist hier viele Welten Welt.

Du musst einen Strich unter Geister merken ziehen. Es loslassen.
Wir leben in einem materiellen Körper und sollen unser Leben leben. Leben muss aufwärts ⬆ gelebt werden. Alles was runterzieht ⬇ tut man sich nicht an.

Ich hab mal vor 20 Jahren neben mir gestanden und sah paar Jahre später Lichtsaeulen, ich bekomme Fülle und kann heilen.
Ich hab den Lichtsaeulen lang erklärt. Sie wollten nicht weg. Daraufhin hab dem Universum, mit festem Denken befohlen, dass ich in Ruhe hier normal leben will und solch esoterisches Zeug NICHT möchte. Nun bin ich schon 17 Jahre nur gesund, bekomme was ich wünsche, letztes Jahr auch mein Traumhaus und ich bin glücklich mit der Geistwelt, die mir Wünsche erfüllt. Ich bekomme nur noch brauchbare Hinweise.

Du musst es dir verbieten und dann musst du selber es loslassen!!! und alles dann normal machen. Sonst wünschst du es dir immer wieder.