Warum schreit mich mein Fahrlehrer jedes Mal an und sagt, dass ich geisteskrank bin und professionelle Hilfe benötige? Hat er das Recht mich anzuschreien?

7 Antworten

Keine Ahnung - was hast Du denn getan, bevor er Dich anschrie? Deine Schilderungen sind leider sehr einseitig!

Soll heißen: Es könnte ja auch sein, daß Du ihm irgendwie megamäßig auf die Nerven gegangen bist, ohne Dir jeglicher Schuld bewußt zu sein...

Vielleicht stimmt aber einfach nur die Chemie zwischen Euch beiden nicht - in diesem Fall such' Dir doch einfach einen anderen Fahrlehrer...

Das mit dem Schreien hängt von der Situation ab. Hat er sich erschrocken, oder musste er eine Situation retten, Kann ich es verstehen.

Beschimpfen ist niemals in Ordnung! Und auch nicht entschuldbar.
Ein in ärger geschrienes, „Bist du Geisteskrank?“, gehört dazu.

Wenn er das regelmäßig macht, würde ich den Fahrlehrer wechseln. Sowas geht nicht.

Ich würde mal davon ausgehen das es an einem Verhalten von dir liegt, vielleicht fährst du gern mal grundlos in den Gegenverkehr und lachst dabei hämisch oder versuchst in der Fußgängerzone alte Leute umzufahren. Vielleicht hat dein Fahrlehrer auch Tourette . Ich kenne weder dich noch deinen Fahrlehrer also ist das alles nur Vermutung.

Fahrlehrer wechseln. Ich habe mich in der Fahrstunde nicht getraut anzufahren und wir haben nur lenken geübt und selbst da war ich schlecht drin und sie hat mich nicht angeschrien.

Du solltest ihm das vielleicht nicht sagen während du grade mit 160 auf der Autobahn fährst..