Warum schreibt mir Ahmet plötzlich sowas?
Als wir auf WA geschrieben hatten, hâtte Ahmet mir mal mitten im Gespraech geschrieben, dass er sehr h0rny ist und alleine zuhause ist. Davor hatte er mir noch nie sowas geschrieben. Warum schreibt er mir plötzlich sowas wenn er Gott ist? Gott hat doch keine sexuellen Bedürfnisse??
Ich bin sehr verwirrt deswegen 🙄
Doch*
5 Antworten
Meiner Meinung nach solltest Du Dich an einen Psychotherapeuten wenden. Ich weiß nicht, ob Dir das gut tut, wenn Du Ahmet so vergötterst, ihn also buchstäblich als Gott ansiehst. Ich weiß, dass Dir das sehr real erscheint, könnte mir aber vorstellen, dass es Dir aber eigentlich damit nicht so gut geht (liege ich falsch?). Daher wäre es vielleicht gut, wenn Du mal mit jemandem darüber reden würdest.
Die Antwort ist: er schreibt über sexuelle Dinge, weil er nicht Gott ist, sondern ein Mensch mit nornalen Bedürfnissen.
Du gehst aber fest davon aus, dass er Gott ist. Ich weiß nicht, wieso, und wie Du darauf kommst , aber wie gesagt, ich glaube, dass es Dir nicht gut tut, ihn so zu "vergöttern".
Ich glaube schon Das es mir gut tut zu wissen dass er der echte Gott ist
Bist du Muslimin ? Reagiere nicht drauf. Wenn dich deine Eltern streng erziehen und erst nach der Heirat dir erlauben Sex usw. zu haben, dann lösche die Nachricht von ihm. Wenn ihr beide gläubig seid ist das nicht in Ordnung. Sag ihm bitte das du das nicht möchtest da das vor der Ehe nicht erlaubt ist.
Die Frage stellt sich einem gläubigen Menschen nicht.
Wenn Du wirklich daran glaubst, dass A. Dein Gott ist, dann wirst Du nicht versuchen, IHN mit Deinen kleinen Gedanken zu verstehen und sein Ansinnen zu hinterfragen.
Sei vielmehr dankbar für die große Gnade, die Du erfahren darfst, indem ER sich Dir zeigt und Deine Nähe zulässt.
Juble und preise alles an ihm und gib Dich IHM völlig hin.
Der soll Gott sein? Der hat nicht alle Tassen im Schrank! Lasse dich einmal beraten bevor er dir das Geld und deine Seele aussaugt! Bekannte ist so einem Heiratsschwindler auf dem Leim gegangen und ist jetzt Mittellos und in Psychiatrie gelandet. Staatsanwalt sucht den Türken schon, ist in Türkei abgehauen.
Keine Ahnung aber auf jeden Fall ist er nicht Gott und de Ali auch nicht
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage 🙂