Warum schreibt er ab und zu?

3 Antworten

Ignoriere ihn am besten.

Er soll selber eine andere Beschäftigung für seine Langeweile finden, nicht Du indem Du auf seine Nachrichten reagierst.

Er hat damals die Kontakte eingestellt, weil er eben nichts von deinen Gefühlen hält.

Viel Respekt oder Rücksicht darf er jetzt von Dir auch nicht erwarten.

lindalindi528
Fragesteller

Ja ich verstehe sein Verhalten nicht...So richtig will er nicht aber iw kommt da alle paar Wochen was... Das Ding is ich hab Gefühle für ihn...und bin selbst verwirrt

Ich würde ihn ernsthaft nach deiner Intention hinter der Nachricht fragen. Zu verlieren hat man sowieso nichts, du kannst nur Zeit und Frieden/Ruhe für dich dazugewinnen. Also ich finde sowas absolut unnötig und würd ihm das auch so schreiben.

lindalindi528
Fragesteller

Ja okay danke. Ich meine er muss doch sehen, dass mir das weh tut oder?

smile2day4you  29.06.2023, 22:24
@lindalindi528

Nein, das ist ihm doch relativ egal, weil er ja mitbekommt "sie liebt mich noch" und das bestätigt einen selbst und fühlt sich für ihn gut an. Also entweder macht er es bewusst oder er weiß wirklich nicht was er tut.

Frag ihn was sein Ziel dabei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung