Warum schreiben Jungs einen nie an?

8 Antworten

Hallo erstmal alina1607 ;)

Ich wurde zwar noch nie angeschrieben, aber es hängt ganz von dem Charakter des jeweiligen Jungen ab!

Die einen sind die Bad- oder Playboys und schreiben jedes Mädchen mit "Hey Süße, willst du Spaß?" an, weil sie neben ihren Kumpels ´cool´ rüberkommen möchten.

Aber natürlich gibt es auch die Schüchternen, die in der Schule mit keinem Mädchen reden und immer zurückhaltend sind. Da glaube ich eher weniger, dass sie dich anschreiben.

Viel Glück ;)

LG Chanelstar

Wie die anderen schon gesagt haben, es kommt sehr auf den Charakter des jeweiligen Jungen an. Aber nur weil dich ein Junge nicht zuerst anschreibt, heisst das nicht, dass er dich nicht mag. Sowas dürftest du eher an der Art und Weise erkennen, wie er dir antwortet und/oder wie lange er dafür braucht. Du musst dir aber auch nicht direkt Sorgen machen, wenn seine Antworten manchmal etwas knapper ausfallen; bei vielen Jungs ist das mehr oder weniger normal.

Nicht jeder Junge ist so schreibwütig wie Mädchen. Es soll sogar welche geben, die können sprechen.

Er wohnt in einem anderen Bundesland!! Aber wir haben im Herbst JEDEN Tag was zusammen gemacht. Ca. 8 Std

Das kommt auf den Jungen an:) Schüchterne Jungs tendieren eher dazu, sie nicht anzuschreiben, weil es ihnen peinlich ist und sie sich nicht blamieren wollen....selbstbewusstere tuen das schon mal :)

Doch tun sie :3 also die meisten machen das so, es gibt auch schüchterne Jungs :)