warum schreiben jungs am anfang einen immer oft und intensiv an und nach paar wochen nicht mehr?

9 Antworten

Weil sie sich anfangs Hoffnungen machen höchstwahrscheinlich. Wenn keine Rückmeldung kommt oder eben eine eher abgeneigte, dann lassen sie es eben irgendwann, das ist völlig normal. Sei doch froh, dass sie dir so ehrlich zeigen, worum es ihnen nur ging. Denn befreundet sein, wollen diese sicherlich nicht.

Das ist einfach manch mal so das man eine andere findet die person lange weillig wird weil man alles weis über sie oder du nur stumpfe antworten gibt oder zu auf dringlich ist und wen man immer alles schreiben muss als junge ist das auch anstrengend du musst unterhaltsam sein nett und aufmerksam dann verliert man auch nicht so schnell die Interesse an dir und überrasch die person mit irgendwas ( nicht auf irgendwelche nackt-,bh-,Oberkörper freien bildern bezogen)

Du verallgemeinerst. Auch Mädchen können einen Jungen anfangs mehr kontaktieren als nachher. Und man sollte sich auch die Frage stellen, ob man vielleicht sogar selbst daran Schuld ist, weil nicht immer nur Desinteresse des anderen die Ursache sein kann, sondern auch eigene Anstrengungen vielleicht fehlten. Kontaktpflege ist immer von beiden Seiten abhängig.

Ist es Ok mit mehreren Jungs Herzen zu schreiben?

Ich wollte einfach mal fragen ob ihr es ok findet mit mehreren Jungs herzen zu schreiben? Es sind zwar nur emojis aber es gibt ja viele die sich wegen sowas Hoffnung machen? Und ich finde man sollte auch nur mit der Person Herzen schreiben für die Gefühle hat, oder nicht?

...zur Frage

Wieso sind Jungs bei ihren Freunden anders?

Wieso verhalten sich Jungs bei ihren Freunde  anders als bei Mädchen...? Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Jungen geschrieben. Wir schreiben jetzt nicht mehr weil seine freunde irgendwas gegen mich haben.  Als wir geschrieben haben war er total nett aber sobald er mit seinen Freunden zusammen ist ist der voll der Ar***... Wieso ist das so?

...zur Frage

Junge verhält sich plötzlich abweisend! Wieso?

Hallo.

Ein Junge, mit dem ich schon länger schreibe, ist auf einmal komplett anders. Er ist ein Jahr jünger als ich. Wir haben viel SMS Kontakt, haben uns täglich viele Nachrichten geschrieben. Auch mit Herzen und so. Er hat mir gesagt, dass er mich süß findet, hübsch und sowas...alles lief gut. Doch plötzlich schreibt er kaum noch. Und wenn, dann mehr so kühl und ohne Smileys, die er zuvor benutzt hatte. Er gibt mir das Gefühl, als ob er nicht so richtig mit mir schreiben will oder keinen Bock hat. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe .. hat er vielleicht kein Interesse mehr?

Bitte helft mir ..

...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich 18?

Sie ignoriert mich von jetzt auf gleich aber Warum?

Haben mehrere Wochen intensiv miteinander geschrieben und auch was unternommen aber seit einer Woche antwortet sie nichtmehr auf meine Nachrichten (2). Normalerweise hat sie sich immer von selbst gemeldet und nun ignoriert sie mich einfach? Ich habe nichts gemacht was sie verärgert haben könnte (definitiv) Warum macht sie das? Will ihr nicht schon wieder schreiben weil sie dass :

1. Anscheinend nervt

2. Ich es nicht ertragen würde wieder ignoriert zu werden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum lesen Jungs die Nachrichten und schreiben einfach nicht zurück und gehen wieder off?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?