Warum schreiben afd Wähler sowas oft?

3 Antworten

Ich würde sowas niemals machen.

Das habe ich noch nie gesehen, wenn dann ein Blaues Herz.

Katzenfutter97  27.10.2023, 20:15

der FS will dich auch für dumm verkaufen

Kxhwhwkx
Fragesteller
@Katzenfutter97

Ich glaube eher du kommst nicht damit klar, dass manche afd Wähler rechtsextrem sind

Katzenfutter97  27.10.2023, 20:25
@Kxhwhwkx

da du sowas täglich siehst und mir nicht einen Post zeigen kannst, zeigt mir, dass du einfach quatsch erzählst

Kxhwhwkx
Fragesteller
@Katzenfutter97

Wenn ich auch Tiktok unterwegs bin sehe ich das entweder bei Palästina Demos wo 2.000 Zuschauer drinnen sind oder bei afd Wählern im Live. Hab den Nutzer hier auf gutefrage gefunden der so Kommentare abgelassen hat aber der Account ist inzwischen inaktiv

Katzenfutter97  27.10.2023, 20:30
@Kxhwhwkx

Oh man....du weißt schon das Hitler bei dem Publikum dieser Demonstrationen sehr beliebt ist ?

Das sind keine AfD Anhänger XD

Hakenkreuze kannst du nicht posten, deshalb nehmen die diese Flagge als Ersatz.

Kxhwhwkx
Fragesteller
@Katzenfutter97

Ich wusste aber nicht, dass diese Farben mit hitler verbunden sind. Wollte nur die Antwort auf die Frage hören. Nicht jeder afd Wähler ist rechtsextrem

Katzenfutter97  27.10.2023, 20:34
@Kxhwhwkx

Schwar Weiß Rot waren die Farben der Kaiserflagge.

Das Kaisserreich hat zwar nichts mit den Nazis zu tun, da die Hakenkreuzfahne allerdings verboten ist, nutzen die Anhänger der Nazis heute die Schwarz-Weiß-Rot Flagge als Ersatz.

Die Leute in diesen Streams sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Islamisten.

Severus132  27.10.2023, 20:35

spamt meine benachrichtung nicht voll