Warum schminkt sich eine Frau und dann erwartet sie einen schönen Mann zu haben aber selbst ist sie hässlich?

3 Antworten

Stimmt nicht unbedingt. Gibt schon welche die so sind. Ich schminke mich ein bisschen, also nur maskara und labello mit etwas Farbe, aber wenn ein Typ nicht meinem Geschmack entspricht, vom Aussehen oder persönlichkeit, finde ich sie halt nicht wunderschön. Jeder ist zwar auf seiner eigenen art und weise schön, aber halt nicht dem Geschmack entsprechend.

Nenn bitte keine Frauen hässlich. Sie sehen vielleicht etwas anders aus ohne schminke, aber trotzdem ist sie schön.

Ist ja dann wahrscheinlich einfach nur nocht dein Geschmack. Deswegen ist sie in deinen augen nicht schön. Für jemand andern aber bestimmt

Jemand der "hässlich" ist, wird durch die Schminke kein anderer Mensch, es sei denn man hat 2kg Schminke im Gesicht, aber das sieht meistens nicht gut aus. Außerdem schminken sich die meistens Mädels, weil es Ihnen einfach gefällt und sie was betonen möchten. Hässlich ist auch kein schönes Wort, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es gibt keine "hässlichen" Menschen - weder Frau noch Mann !

Hässlich sind lediglich oberflächliche - und menschenverachtende - Ansichten...:(