warum schmeckt gesundes essen nicht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich auch gesund ernähren ohne auf guten Geschmack und Genuß verzichten zu müssen. Die asistische, mediterrane und südamerikanische Küche sind der Beweis dafür!

es schmeckt dir wahrscheinlich nicht weil du an fast food also viel zuckerhaltiges gewohnt bist ....

für deinen körper ist das dann nicht die regel und dieser "wehrt" sich gegen das ungewohnte essen ...

ess es einfach und du gewohnst dich ganz schnell daran =)

Stimmt doch gar nicht. Wenn man natürlich von klein auf auf Fertiggerichte mit Geschmacksverstärker und Fast Food getrimmt wird, kommt ein Apfel dagegen ja nur schwer an.

Vermutlich liegt es am geringen Fettgehalt, weil Fett ein Geschmacksträger ist. Allerdings kann man durch gutes Würzen einen leckeren Geschmack erreichen, dazu gehört aber bischen Übung.

Also der Cheeseburger bei Meckes hat nen "gut" bekommen, aber ansonsten finde ich die Frage relativ ehrlich ;D

Was möchtest Du wissen?