Warum schlafen manche Menschen mit offenen Augen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, ich hätte mal eine Reportage über Menschen, die mit offenen Augen schlafen gesehen. Die haben irgendeine Krankheit oder so. Aber frag mich nicht nach Einzelheiten.

Niemand schläft mit offenen Augen. Eine Nacht und deine Augen wären nicht mehr zu gebrauchen. Die brauchen Flüssigkeit. Ist doch eigentlich allgemein bekannt.

Hei

mit offenen Augen schläft keiner. Vielleicht hat er Tagträume oder Dissoziationen.

Grüssle

Zu wachsam vertrauen niemanden...

Die sind eingeschlafen, bevor sie die Augen zumachen konnten... Nein, das geht nicht, wenn man richtig schläft, fallen die Augen zu.