Warum schlafen manche Menschen mit offenen Augen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich meine, ich hätte mal eine Reportage über Menschen, die mit offenen Augen schlafen gesehen. Die haben irgendeine Krankheit oder so. Aber frag mich nicht nach Einzelheiten.

Die sind eingeschlafen, bevor sie die Augen zumachen konnten... Nein, das geht nicht, wenn man richtig schläft, fallen die Augen zu.

Wer schläft denn mit offenen Augen? Da wären nach einer Nacht die Augäpfel kaputt.

Niemand schläft mit offenen Augen. Eine Nacht und deine Augen wären nicht mehr zu gebrauchen. Die brauchen Flüssigkeit. Ist doch eigentlich allgemein bekannt.

Hei

mit offenen Augen schläft keiner. Vielleicht hat er Tagträume oder Dissoziationen.

Grüssle

wer macht denn sowas? Träumen kann man mit offenen Augen. Also Tagträumen!

ich schlafe mit offenen augen ehrlich ich hab tausend fotos

Quatsch. Dann wärst du jetzt blind.

Leicht geöffnet vielleicht, aber doch nicht offen.

0

aslo.. man kann wirklich mit offenen augen schlafen (halboffen) rafi macht das und es is scheiß gruselig xD

Zu wachsam vertrauen niemanden...

Ich kenne keinen....

Hast du schon welche gesehen ?

nein aber ich kenne 3

0
@Hubertt

meine beste freundin hat einen freund und wenn sie nebeneinander schlafen, sieht sie das halt. der bruder eines freundes macht das auch und eine freundin von mir auch (sie weiß es weil es ihr andere gesagt haben das sie das maht, aber bei ihr ist es glaub ich so das sie nur mit halb offenen augen schläft)

0

Was möchtest Du wissen?