Warum schläft mein Hund nicht merhr bei mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich bei alten Hunden auch oft erlebt. Die wollen nicht mehr ins Bett und suchen auch etwas Abstand - lass den Hund einfach wenn er es so möchte und biete ihm in der Wohnung mehrere bequeme Schlafgelegenheiten und lass ihn aussuchen wo er schlafen möchte.

vielleicht ist dem Hund im Schlafzimmer auch einfach zu warm oder zu kalt. Es gibt viele Gründe

Ja mein Weg würde mich eindeutig zum Tierarzt führen. Dass deine Hündin hechelt zeigt schon, dass etwas nicht gut ist.