Warum schaut mich mein Chef beim grüßen nie an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben, je nach Charakter des Chefs. Es kann sein, dass er tatsächlich so konzentriert arbeitet und nicht ständig gestört werden will, oder es kann auch sein, dass er einer der "alten Schule" ist, die meinen einen Mitarbeiter nicht direkt ansehen zu müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er konzentriert sich auf seine Arbeit und grüßt gleichzeitig. Wenn er vor dir da war, ist er eben schon beschäftigt, während du noch Zeit hast, dir die Umgebung anzuschauen. Ich finde daran nichts verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nimmt sich selbst zu wichtig. Denk dir deinen Teil und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist das mangelnde Wertschätzung?"

Es ist einfach schlechtes Benehmen.

Schenke ihm beim nächsten Firmen-Jubiläum einen "Knigge".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schlechte Manieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann auch einfach nur schlecht erzogen sein.

guckt er denn alle anderen mitarbneiter an, und nur bei dir weigert er sich augenkontakt herzustellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
11.08.2016, 10:41

Das weiß ich nicht. Muss mal meine Kollegin fragen ob er es da auch macht . Vorher in der Küche hat er mich auch nicht gegrüßt obwohl ich Hallo sagte

0

Er ist einfach nur ein Stoffel, so Menschen gibt's halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Stoffel der viel zu tun hat.....Musst nicht so eng sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Der weiß einfach nicht, was sich gehört.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein A ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?