Warum schaut er mich immer an obwohl er eine Freundin hat?

7 Antworten

Vielleicht hofft er auf Interesse von dir?

Menschen, Männer und Frauen, sind manchmal schon merkwürdig... Vielleicht ist er erst bereit zu handeln, wenn eindeutiges Interesse von dir erkennbar ist?

Ob man es nun nicht gut oder auch unfair findet, manche Menschen verlassen einen anderen nicht einfach, auch wenn Interesse an jemand anderem besteht.

Und nur weil man einen Partner hat darf man andere Menschen nicht mehr anschauen? Wir leben hier nicht in Saudi Arabien. Und du interpretierst da vielleicht auch einfach zu viel rein. Ich schaue mir auch gern Männer an, ohne dabei Hintergedanken zu haben.

Weil er dich sehr hübsch findet und da er jung ist sucht er immer noch die Richtige.

Weil er ein Mann ist.

Dummie42  03.10.2013, 13:43

Was hat das denn damit zu tun? Als wenn Frauen das nicht täten

Ich schaue auch oft aus dem Fenster, aber deswegen will ich ja nicht gleich mein Haus abfackeln und den nächsten Baum anbaggern.

Sicher, dass du in die Blicke nicht vielleicht einfach zu viel hineininterpretierst?