Warum schaut sie mich immer so an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist also ein bisexuell orientiertes Mädchen und dieses andere Mädchen in welches Du dich also verliebt hast, das schaut dich häufig an und es schaut dir auch hinterher. Nun gibt es für dieses Verhalten durchaus einige allerdings auch rein spekulative Möglichkeiten der Deutung. Da wäre zum Beispiel die Möglichkeit, das dieses Mädchen an dir gefallen gefunden hat, vielleicht siehst Du auch ganz toll aus. Möglich wäre aber auch, das dieses Mädchen selber bisexuell orientiert ist. Derweil ihr beide Mädchen seid, so sollte es aber auch keine Hürde darstellen euch mal etwas näher kennenzulernen und vielleicht lüftet sich dann auch das Geheimnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
15.11.2015, 16:48

Danke fürs Sternchen.

0

Ich schaue als Mädchen, auch anderen Mädchen "hinterher". Ich will dich nicht enttäuschen, aber es zeigt einfach nur die Interesse. Ich gucke z.B was für einen Style diese Person hat, oder wenn ich ihre Figur beneide oder wenn ich sie cool finde.. idk. Das ist jetzt nicht umbedingt "hinterherschauen" dennoch solltest du dir keine Hoffnung lieber machen. Könnte schief ausgehen, nicht böse gemeint. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich findet sie dich interessant, sprech sie doch einfach mal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
14.11.2015, 15:52

Das würde ich machen, wenn ich nicht so extrem schüchtern wäre :( Aber würde es nicht komisch rüberkommen, wenn ich sagen würde: hey ich hab mal ne Frage, wieso guckst du mich immer so an?

0

Ich will nicht deinen Traum zerstören, aber es ist auch möglich, dass sie dich um deine Figuroder ähnliches beneidet. Gibt aber auch noch ander möglichkeiten wie schon genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?