Warum sagt er, er schreibt mir morgen aber tut es nicht?

10 Antworten

Ihr könntet Euch ja überwinden und einmal ohne Gerät miteinander sprechen. Dann wisst ihr beide, ob es wirklich "etwas heißer" werden wird. Was bedeuten schon diese Handygespräche? Es ist unverbindlich, man kann Leute hinhalten, man wartet und warter. Tu Dir das nicht an, trefft Euch! Macht auch mehr Spaß.

Melde du dich doch mal! Wahrscheinlich hat er es einfach vergessen, weil er viel zu tun hatte oder so. Du musst dich deswegen nicht so verrückt machen. Vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern!

Also erstmal kann ich aus Erfahrung sagen das ein Junge nicht immer gleich Gefühle hat bzw nicht immer gleich an eine Beziehung denkt. Wenn er dir nicht schreibt obwohl er es gesagt hat, dann bist du ihm einfach nicht wichtig genug. Weil man hat immer Zeit sich kurz bei jemand zu melden. Vor allem in der heutigen Zeit.

Vielleicht traut er sich nicht zu schreiben(das passiert mir oft), wenn ihr euch das nächste mal trefft Sag ihm das es dir nicht gefallen hat und warum, ich würde im ehrlich zu sein gerne wiesen was dir an deinen exen(exes(plural von ex;D)) nicht gefallen hat (wenn ich auf dich stehen würde)

Normal sein! Man kann nun mal nicht immer Zeit haben, da ist bestimmt was dazwischen gekommen.