warum sagen jungs sowas? wollen sie damit mädchen beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja aber sie merken nicht wie unattraktiv das ist. Sie wollen damit indirekt sagen, dass sie viel Erfahrung haben und somit gut im Bett sind.

Du kannst froh sein, daß Du ein Mädchen bist. Als Mann hat man heutzutage die A.- Karte gezogen

0

Damit will er nur zeigen was für ein toller Hecht er ist ,-) "Männer" sind in diesem Alter zu 99% alle gleich (und die reiferen auch) :D

Na na, Alter war nicht gegeben.

0

Vllt will er dich beeindrucken oder angeben oder zeigen wie reif er ist . Da ich ihn nicht kenne kann ich nichts genaues sagen

ja einige typen denken das wäre "cool" also du hast 3 möglichkeiten 1. es einfach ignorieren, 2. ihn darauf hinweisen (sei nicht so ernst das kommt schlecht) und 3. das empfhele ich nicht das hat meine schwestern gemacht: ihn auslachen er hat schluss gemacht also halt dich besser an die ersten 2^^ hoffe ich konnte helfen vg

Das ist einfach nur eine Art Schw+++verlängerung von ihm, mehr nicht ;-)

Der Typ ist ein Idiot XD Punkt ^^

Was möchtest Du wissen?