ok sry aber ich habe nicht erwähnt das es mir eher um retro geht und ich habe sehr oft gelesen das der gc nicht retro sein soll aber ich hole mir whrscheinlich eh den 64 den wenn ich gc zocken will geh ich einfach über die straße zu mein kumpel und da ich eh ne wii hab aber sie eh nicht benutze brauche ich glaub garkein gamecube zeugs anschaffen trotzdem thx^^

...zur Antwort

von den systemanforderungen ist es natürlich nicht notwendig aber du solltest es UNBEDINGT vorher spielen da man in bl2 spoiler und auch richtig D`RICHTIG geile hinweise und anspielungen auf bl1 bekommt also ist sogesehen schon ein muss

...zur Antwort

also bei meiner freundin hilft es, wenn ich oder sie etwas "vorfingern" dadurch wird die scheide ausgedehnt und das "eingleiten sry" fällt leichter hoffe ich konnte helfen^^ vg

...zur Antwort

ja einige typen denken das wäre "cool" also du hast 3 möglichkeiten 1. es einfach ignorieren, 2. ihn darauf hinweisen (sei nicht so ernst das kommt schlecht) und 3. das empfhele ich nicht das hat meine schwestern gemacht: ihn auslachen er hat schluss gemacht also halt dich besser an die ersten 2^^ hoffe ich konnte helfen vg

...zur Antwort

oke also jz kommen viele schritte : 1. öffne die start leiste, 2. gieb unten bei suche ein: %appdata%: gehe auf den ordner .minecraft gehe auf den ordner: saves kopiere den ganzen ordner mit der welt in den ordner: saves starte minecraft und dann kannst du eigentlich auf der welt spielen. viel glück damit ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.