Sie redet von anderen Jungs? Hat sie Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann einerseits sein, dass sie dich eifersüchtig machen möchte, um zu schauen wie du reagierst, damit sie weiß ob sie dir wichtig ist oder um bestätigung zu bekommen.

andererseits kann es auch sein, dass sie kein sexuelles interesse an dir hat und all dies lediglich als ein freundschaftliches verhältnis interpretiert.

rede vielleicht mal mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihr Andeutungen und gib dir Mühe in puncto Höflichkeit und gutem Benehmen. Viel kann man nicht falsch machen, wenn man gut erzogen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Wahrscheinlich wird sie das ganze zwischen euch nur freundschaftlich betrachtet, das passiert häufig.

Wenn sie kein Interesse und keine Gefühle hat, kannst du auch nichts daran ändern.

War ihr klar, dass das Dates waren?