Warum sagen alle das man sich kein samsung tablet kaufen sollte?

10 Antworten

nach einem iPad2 bin ich zu Samsung A Tablets gewechselt, die leider etwas zuu billig und daher schnell unterpowert waren. Seit einiger Zeit habe ich ein S6 Lite mit vollkommen ausreichender Leistung und Speicher und auch der Stift ist OK (für gelegentliche kurze Einsätze).

Ich hab auch ein iPad 8 mit Stift, aber ich stehe nicht so auf iOS/iPadOS. Es gibt mir zu viele Einschränkungen, die Geräte sind überteuert und privat sehe ich kaum Vorteile!

Beim Großeinsatz in Schulen ist das aber anders! Da zählt Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, leichte Bedienbarkeit, einfache Administration, viele passende Apps,

Naja ich hatte 3 davon in ein halben Jahr kaputt bekommen

meine 2 IPads sind nun bald 6 Jahre und gehen immer noch

Geromino  20.06.2023, 15:25

Bei mir genau anders herum.

Hi,

ich kenne niemanden bzw. die generelle Aussage nicht, aber die Samsung Tab Reihe (S8 und S7) sind eigentlich ganz gut.

Das ist eine falsche Behauptung!

Habe privat ung dienstlich ein Samsung galaxy Tab a7. Bin mehr als zufrieden!

Es ist aber dein Geld, weshalb du die Samsung galaxy Tablets im Elektrogescheft testen musst.

Und:

Es gibt auch Leute, die bei einer Frage "Habe Virus auf PC" (so ähnlich)schreiben, "Den Virenscanner einfach löschen!"

Das ergibt den gleichen sin