Warum riecht der Kühlschrank wie eine Zeitkapsel aus vergessenen Mittagspausen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er wahrscheinlich dringend mal von innen gründlich gereinigt werden sollte!

twinax  29.01.2024, 08:35

Danke für dn Stern!

Womöglich wegen "Gammelalarm" ?? ;)

Mindestens einmal pro Monat sollte man "Bestandsaufnahme" durchführen - alles ausräumen, aussortieren und frisch einräumen.

Natürlich erst, nachdem man alle Fächer mit Essigwasser ausgewaschen hat - die zeitnah zu verbrauchenden Lebensmittel am besten nach vorne stellen...

Oder auch in ein extra Fach - evtl. gekennzeichnet...;)

Weil Du ihn lange nicht mehr ausgewaschen hast???

Ich stelle regelmäßig einen Teller mit einer gebrauchten Kaffeefiltertüte drauf in den Kühlschrank.

Das las ich mal, und mein Kühlschrank riecht nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung