Warum riechen die Walnüsse vom Aldi nach Plastik und Paraffin?

2 Antworten

Ich verstehe nicht warum Aldi überhaupt Kunden hat. Qualität und Geschmack sind schlecht, die Preise nicht günstiger als bei anderen. Schwer nachvollziehbar. Ich bin in den letzten 10 Jahren nur hin um mir Mobilfunkguthaben zu kaufen, sonst nichts.

lifefree  29.09.2020, 21:40

Versehentlich ,,Hilfreich".

Dein Urteil ist zu pauschal.

Aldi schneidet öfters bei Stiftung Warentest mit Produkten mit sehr gut oder als Testsieger ab.

Ich kaufe bei verschiedenen Discountern oder Supermärkten ein und achte auf die dort angebotenen gut getesteten Produkte bzw.Testsieger.

GrandVoyager  29.09.2020, 22:39
@lifefree

Schön für dich, ich urteile nach natürliches Aroma, ohne kunstliches Beiwerk. Nur weil wir Kleidung tragen und tolle Werkzeuge benutzen brauchen wir ja nicht auf unsere Sinne verzichten.

lifefree  30.09.2020, 08:45
@GrandVoyager

Hallo. Geschmack und Geruch :das muß jeder für sich entscheiden.

Aber es ist nunmal Tatsache , dass es viele Produkte bei Aldi -und anderen Discountern und Supermärkten- gibt , die aufgrund der Inhaltsstoffe ein ,,sehr gut" erhalten haben oder Testsieger waren.

GrandVoyager  30.09.2020, 14:32
@lifefree

Ich ernähre. mich fast ausschließlich mit Lebensmittel aus kontrolliertem Anbau. Teste doch mal mehrere gleiche Produkte von zb Aldi, Lidl und Kaufland und achte mal auf den Preis und Geschmack.

Aldi kauft immer die billigsten Produkte, damit auch der Verkaufspries niedrig bleibt und dennoch Milliardengewinne für die Besitzer abwirft.