Warum regen sich soviele darüber auf?

5 Antworten

ich denke in beiden Fällen, dass es sinnvoller wäre, das Geld für andere Zwecke auszugeben - es könnte ja mit Migration in Verbindung stehen also z.B. gemeinsame Veranstaltungen, wo die eine Seite etwas über die andere Seite erfahren kann

Hallo

Das kann ich auch nicht verstehen. Ich schätze die Diversität der Bevölkerung und empfinde sie als Bereicherung.

Liebe Grüße,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Warum regt sich aber keiner darüber auf wenn über auf wenn auf der Immerman Straße das selbe nur in Japanisch ist ?

Das mag am niedrigen Anteil japanischer Migranten liegen, die hierzulande durch asoziales, kriminelles Verhalten negativ auffallen.

GerryV1990  19.03.2023, 21:50

Eigentlich sind das eher die Araber.

Pudelskern666  19.03.2023, 21:51
@GerryV1990

Vielleicht liest du meine Antwort doch nochmal ganz langsam, damit du sie verstehst.

Es leben ca. 2000 Japaner in Düsseldorf und viele von ihnen arbeiten in der Immermannstraße. Es sind sehr zurückhaltende, die deutsche Gastfreundschaft ehrende, Menschengruppe. Dieses Straßenschild ist eine Ehrung der Gäste aus Japan.

„In Eller stirbt man schneller!“ sagt ein Spruch. Das ist kein Anzeichen einer Menschengrupoe, die die deutsche Gastfreundschaft zu ehren weis.

Meine Theorie, sie regen sich über das arabische Schild mehr auf als über das japanische.

Woher sind die Schilder?

Anscheinend hat man Angst vor Fremdkulturen.