Warum redet unsere Lehrerin ständig über S*x?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lehrerin konfrontieren 61%
Nichts 17%
Anderes 13%
Anzeige erstatten 4%
Warten 4%

9 Antworten

Nichts

Keine Sorge, dass beobachten andere schon! Hatte auch eine Lehrerin die sich total verändert hat und immer wieder sexuelle Anspielungen getätigt hat, zum Teil sehr frivol und irgendwann im knallengem Ledercatsuit im Unterricht aufkreuzte.

Als sie daraufin noch mit hochhackigen Overknees zum Untericht erschien wurde sie vorübergehend suspendiert.

Wir als Klasse fanden ihre Veränderung geil und von uns kam auch keine Beschwerde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu wenig Informationen um das beurteilen zu können.

Das Wort Sex muss man nicht zensieren.

Anderes

Geht damit mal zur direktorin oder ner vertrauenslehrkraft oder der Klassenleitung

Lehrerin konfrontieren

mit der Lehrerin sprechen

Lehrerin konfrontieren

Finde ich schon etwas seltsam, fragt mal warum sie das macht