Warum reden einige schwule so komisch?

13 Antworten

Das ist ihnen eigen, wie bei Countrysängern, da ist auch was in der Stimme, was andere nicht so haben.

Ich finde das aber immer lustig. Vor allem, wenn dann noch die typischen Gesten kommen :-)))))))

Passt einfach ;-)

Ich denke, dass diese unter Gleichgesinnten auch als solche erkannt werden wollen.

Das hat nichts damit zutun, dass sie schwul sind, sondern damit, dass bei ihnen verdeutlicht die Feminine Seite rausspringt. Häufig kommt das auch bei Metrosexuellen vor.

Mannomann - vor 10 Jahren...

Ja, das machen nicht alle - die das tun, nennt man, nun ja - Tunten. "Das ist ne Tunte!", sagen dann die echten Kerle, während sie den Kautaback seitlich rausspucken...aber manch einer hatte schon Sex mit denen...ich glaube, das Leben ist manchmal ein Karneval.

Und dann gibt es auch männliche, seriös wirkende Herren, die die Dienste eines Callboys in Anspruch nehmen (das ist heute eigentlich schon fast ein akzeptiertes Bild, denn wer sich prostituiert...da ist aus Sicht der Gesellschaft ohnehin der Rest egal) - oder Rentner, die es mögen, sich von Transvestiten versorgen zu lassen...die machen dann einfach was verlangt wird, denn mit Lust hat das weniger zu tun als mit Geldverdienen. Es gibt immer zwei Seiten - die äußere und die innere - und die stimmen nicht immer überein.

ReddishBrown711  17.05.2021, 17:56

Ja und so Typen wollen mich wirklich penetrieren die schreiben mich an

Meiner Meinung nach gibts Schwule bzw. Heterosexuelle und Tunten (sry für den Ausdruck;) - Schwule müssen keine Tunten sein und umgekehrt (kommt aber vor;). Heterosexuelle sind einfach Menschen mit einer anderen Ausrichtung der Sexualität und das ist völlig ok.

Tunten dagegen haben ein narzisstisch veranlagten, provokativen Drang zum unbedingten Auffallen in der Öffentlichkeit und sprechen deshalb besonders auffällig näselnd oder wedeln ständig bei jedem Wort mit der Hand herum, damit jeder mitbekommt, dass sie was ganz besonderes sind.

Gegen Heterosexuelle hab ich gar nichts, Tunten dagegen find ich total nervtötend. ;)

violatedsoul  18.06.2015, 15:10

Sie sind ja auch was ganz Besonderes, so wie du auch ;-)

Wer es etwas mit seinem Auftreten übertreibt, der kann auch mit den Reaktionen leben. Und ist es nicht wie überall? Man mag doch viele Menschen nicht, oder?

Für mich sind Menschen viel nervtötender, wenn sie ohne Rücksicht auf Verluste über Leichen gehen, wie man so sagt. "Nach mir die Sintflut".

Dagegen sind auffälligere Schwule doch unterhaltsam.........

diavlo1983  19.06.2015, 12:59
@violatedsoul

Ja mag sein, dass einige dass unterhaltsam finden^^ - ich finds albern und nervig. ;) Es sind nicht alle schwul, die sich so verhalten, kann auch Transsexualität sein oder auch nur ein Hang zum Feminismus, viele Schwule die ich kenne verhalten sich so wie gewöhnliche Heterosexuelle...wie gesagt, das Verhalten hat grundsätzlich nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun - ich find aber auch Comedians nervtötend oder Politiker... >;D