Warum reagieren Frauen so unverschämt wenn man ein Date absagt, wie soll ich damit umgehen, ignorieren oder was soll ich tun, wenn die dann so unverschämt werd?

7 Antworten

Vielleicht liegt es an der Art WIE du ein Date absagst. Man kann sowas nett und freundlich machen, dann wird die Frau zwar enttäuscht sein aber Verständnis aufbringen.
Sagst du kurz angebunden und ohne wirklichen Grund ab, fühlt sich die Frau schnell verarscht und reagiert dann eben entsprechend.
Deine Frage lässt durchklingen dass du öfters Dates absagst?

Frauen, immer, Date absagen. Diese Kombination lässt darauf schließen, dass es bei dir eher die Regel als die Ausnahme ist.

Eventuell am eigenen Terminmanagement arbeiten? Wenn es dir nicht ernst ist und du eh schon eng in der Zeit bist, dann setze doch gar nicht erst ein Date an. Wenn du ein Date vereinbarst, dann solltest du es auch wahrnehmen und durchziehen.

Naja man freut sich ja auf ein Date und manche Frau könnte das als "ich will nichts von dir" deuten. Schlag doch dann direkt ein neuen Termin vor und erklär warum du nicht kannst.
Ich weiß nicht wie du ein Date absagst und wann. Eine Stunde vorher ohne Erklärung, da wäre ich auch traurig und enttäuscht. Da wird man dann vielleicht patzig, da man das seinem gegenüber nicht zeigen möchte.

Gibt es Tricks wie man besser mit Frauen umgehen kann?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt, männlich, und wüsste gerne ein paar Tricks, wie man besser mit Frauen umgehen kann bzw. wie man Frauen oder Mädchen sympatischer wird und auch sie dann evtl auf ein Date einladen. #BinSchüchtern.

Danke schon im Voraus. Bye.

...zur Frage

(Bitte lesen!) An die Frauen: Warum ist Schlam£e für viele ein schlimmer Ausdruck?

Dies ist ernstgemeint und keine Troll-Frage (!) Sry, ich musste diesen Ausdruck zensieren, da Gf.net es nicht akzeptiert.

Wenn man ein Mädchen/Frau mit solchen Wörter beleidigt oder Spaßhalber so eine Bemerkung hinterlässt, werden sie sofort hellhörig, reagieren sehr empfindlich und wütend- oder fangen sogar an zu weinen!

--> Während es doch wirklich Frauen gibt, die sich Prostituieren, und ihnen der Ausdruck nichts ausmacht, oder sich sogar mit diesen Ausdrücken identifizieren!

Mfg eddy999

...zur Frage

Was ist daran so schlimm wenn man eine Frau fragt ob sie Single oder Vergeben ist? Warum fühlen sie sich dann gleich so beleidigt und angegriffen?

Wenn man ne nette Frau im Internet sieht, auf Youtube oder Instagram und sie nett fragt ob sie Single ist, zeigen sie immer ihr zweites Gesicht, weil sie so beleidigt reagieren oder unverschämt.

Das ist doch nichts schlimmes weil es doch eine berechtigte frage ist oder?

...zur Frage

frauen ignorieren mich?

hallo, ich bin 20 jahre und mir ist aufgefallen, das frauen mich total ignorieren. in der schule, im verein usw. wenn man sich irgendwo unterhaelt tun sie so als waere ich nicht da, reagieren nicht auf das was ich gesagt habe und reden wenn ich weg bin mit den anderen leuten ganz normal weiter

...zur Frage

Wie soll ich reagieren,wenn er wieder absagt?

Hey, es geht um einen jungen mit dem ich seit 4 monaten kontakt habe und wir haben uns bis jz 2 mal getroffen und das 3. Mal hat nicht geklappt immer hab was dazwischen und er hat 3 mal abgesagt aber das waren so gründe, wie z.b. Wegen einem ausflug, wegen familie usw also ich glaube ihm das. und wir haben dienstag ein treffen ausgemacht, wie soll ich reagieren, wenn er absagt? Die letzten male war ich beleieidgt und sauer , klar will ich verständnis zeigen aber ich bin keine puppe mit der man spielen kann!

Alsoo sagen wir mal er sagt ab soll ich ihn ignorieren und erst nach stunden,tagen zurückschreiben oder so tun als wärs mir egal oder sauer sein (/der traurig aber das i.wie doof oder? ) Würdet ihr tun

...zur Frage

Wissen Männer nicht, dass es unverschämt ist beim Kennenlernen sexuelle Anspielungen zu machen?

Oder Fragen zu stellen. Haben sie keine Angst davor, dass sie damit die Frau vergraulen?

Was sagt das über den Charakter des Mannes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?