Warum pinkelt mein Hund, wenn er mich sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich da nicht so aus, ich vermute einmal, das er sich freut dich zu sehen

Trullalla56  11.04.2023, 18:26

danke für das Sternchen

Meine Hündin hatte das mal das sie nach dem Gassi gehen zuhause kleine Pfützen verteilt hat. Das lief einfach aus ihr raus. Wenn sie hechelte oder sich freute war es besonders schlimm. Ende vom Lied war, sie hatte struvitsteine und konnte deswegen nicht ganz schließen. Jetzt bekommt sie anderes Futter und alles ist wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist aufgeregt deswegen pinkelt er, aber es kann auch was mit seiner Blaße zutun haben. Das Problem hatte meine Tante mal, die ist mit ihm dann zum Arzt gegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""