Hund pinkelt sie aus Rache?

11 Antworten

hatten wir mit unserem hund auch , wenn sie pinkelt (auswärts) dann lob sie ganz heftig und wenn sie fertig gib ihr ein leckerchen. Der hund kennt nähmlich da keinen unterschied ob drinnen oder draußenund daher pinkelt sie einfach überall wenn sie gerade muss.

Nein sie tut es nicht aus Rache.Gerade junge Hunde sausen beim Gassi gehen viel herum.Ja und manchmal vergessen sie auch ihre Geschäfte zu erledigen.Lasst ihr mehr Zeit.Spornt sie an sich zu entleeren.Schon bald hat sich das kleine Problem erledigt

Meine allererste Hündin hat immer vor Freude gepinkelt, das ist dann auch geblieben, das machen manche Hunde. Dann hatte ich eine Hündin aus einer Tötungsstation, sie war extrem traumatisiert und hat erst neben meinem Bett geschlafen, sie hatte nichts dagegen, Hauptsache man ließ sie in Ruhe. Als sie sich an uns gewöhnt hatte und wusste, dass wir ihr nichts tun, hatte sie plötzlich die Idee mit in meinem Bett zu schlafen. Aber sie sollte es nicht und solange ich mit im Schlafzimmer war, hat sie brav auf der Decke gelegen. Wenn ich aber kurz rausging, lag sie zwar auf der Decke aber meine Decke im Bett war volgepinkelt. Das hat die immer wieder gemacht, irgendwann durfte sie dann ins Bett und der Hund war für immer stubenrein. Meine Hündin hat es wirklich ganz bewusst gemacht und sie hatte ja auch Erfolg damit. Vielleicht macht das deine auch deswegen oder aus Unsicherheit weil sie nicht alleine bleiben will, sie ist ja noch sehr jung. Vielleicht überlegt ihr es euch nochmal und stellt ihr Körbchen in eine ruhige Ecke des Schlafzimmers.

Hundewelpen Stubenrein bekommen.. HILFEEE!

Hallo ihr Lieben, Wir haben jetzt seit 2 Tagen einen 3 Monate alten Mops, Pinscher Mischling. Er ist ein super lieber Hund. Aber er will draußen einfach nicht sein geschäft machen. Wenn wir morgens aufstehen springt er aus seinem Korb, setz sich davor und Pinkelt auf den Boden. Wenn wir ihn dabei stören, interessiert es ihn nicht, aber er weiß das er was falsch gemacht hat, denn er verkriecht sich danach. Nun ja, dann gehen wir direkt raus und der macht sein großes Geschäft, aber kein Pipi (Das ist gegen 6 Uhr) zwischen 7&'8 Uhr bekommt er dann Futter, danach gehen wir nochmal raus. Da Macht er dan gar nix, wenn wir nachhause kommen und die Leine abmachen, rennt er sofort ins Kinderzimmer auf den Teppich und macht dort Pipi. Dann gehen wir über den Tag verteilt mehrfach raus, aber er macht ganz selten mal pipi draußen, er macht es nur zuhause, sobald wir vom Spazieren gehen zurück kommen... Kann mir von euch vllt irgendjemand helfen was ich noch machen kann, das er draußen pipi macht anstatt drinnen? Und wie ich es schaffe, das er morgens nicht direkt vor sein bett pipi macht, sondern wir raus gehen? ... Ich verzweifle bald, warum er nicht draußen sein Geschäft macht :(

...zur Frage

hund nichtbeachtung pinkelt hund?

hallo=) meine kleine 9 monate jack russel mischling ist echt eintraum sie hört ist so lieb alles toll=) aber wenn man sie kurz mal nict bachtung jooo denn ise bockig und zack wird mal kurz hingepullert wenn ich zb nicht mit ihr esse =) bzw sie isst und ich ich gehe aus der kche raus jaa denn pullert sie kurz hin genauso wenn ich mit meinem mann mal kurz ins schlafzimmer geh lach =) und sie draussen bleibt ( sie denkt wir spiêlen ^^ deswegen bleibt sie draussen )pullert sie hin warum?? is das aufmerksamtkeit ? bzw wie bekomme ich das weg? sonst ist sie trocken hört wie ne 1 alles toll ...boitte helft mir =)

...zur Frage

Würdet ihr euch das von eurem Hund gefallen lassen?

Wir haben ihn seit knapp 6 Monaten aus dem Tierheim, er ist ein ex Straßenhund.

Manchmal wenn ich mit ihm spiele "beißt" er mir so in den Arm, zwar sanft aber ich spüre das schon. Ich bekomme dann immer Ausschlag :D ich finde es ja süß aber ich kann mir nicht vorstellen das es so gut ist wenn ich ihn das durch gehen lasse. Wenn ich ihn zurück weise jault er immer und geht weg :D als würde es ihm leid tun. Das macht er schon immer bei mir, ist das okay?

...zur Frage

Mein hund pinkelt auf die couch?

Seit 10 tagen pinkelt mir mein hund trotz offener garten tür auf die couch gibt es etwas was ich tun kann ich weis nicht mehr weiter

...zur Frage

zweiter Whippet ja oder nein?

Hallo liebe Hundebesitzer und Freunde,

wir haben neben unseren 3 Hühnern noch eine 1 Jährige Whippet Dame. Ich habe nun schon sehr viel gelesen und gehört, dass man diese am besten zu zweit hält.

Unsere Whippet Dame ist gut erzogen, gut abrufbar und läuft viel ohne Leine. An der Leine selbst zieht Sie nicht beherrscht alle Grundkommandos und sogar schon das Pfötchen geben.

Wir haben uns schon viele Gedanken drum gemacht aber andereseits ist es nicht auch mehr Arbeit? Man muss dann immer auf zwei achtgeben und jedem versuchen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Andereseits ist es bestimmt für unsere Hündin toll da sie dann einen Spielgefährten und Kuschelpartner in Hundeform hätte.

Da ich Homeoffice arbeite und nur einmal die Woche ins Büro muss ( wo meine jetzige Hündin mit kommt) wäre es machbar. Aber zwei Hunde bedeuten doch Stress auch diese mal gerade mitzunehmen. Man erlaubt doch schneller mal seinen Hund als seine Hunde mitzunehmen , oder?

Hat jemand Erfahrung mit einem Zweithund? Auch eventuell mit dieser Rasse?

Vielen Dank

...zur Frage

Mein Welpe macht Pipi in sein Körbchen!

Ich habe eine 9 Wochen alte franz. Bulldoggen Hündin. Sie ist noch nicht ganz Stubenrein aber das ist für dieses alter ja auch okay. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das sie Nachts in Ihr Körbchen macht obwohl wir alle 1:45 Std mit Ihr nach draußen gehen. Nach dem 2. mal Nachts aufstehen ist das Körbchen immer nass. Achja sie schläft in dem Körbchen nur Nachts und es liegt in einer Transportbox für Hunde (Auto) was an allen Seiten zum zumachen ist. Wir sind total Verzweifelt, waschen jeden Tag Ihr Körbchen. Kann uns jemand Helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?