Warum petzt dieses Mädchen andauernd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Mädchen ist schwerst gestört, denn ich erinnere mich an Deine diversen Einträge.

Nur leider ist sie nicht nur gestört, sondern hat auch einen hinterhältigen und gemeinen Charakter.

Ich kann Dir immer nur den Rat geben, Dich von ihr zu distanzieren.

Strawberry620
Fragesteller

Könnte ich sie vielleicht noch fragen ob sie eine psychische krankheit hat und wenn ja welche?

Silvie11700  23.03.2018, 20:49
@Strawberry620

Du musst bei dermassen gestörten Personen immer damit rechnen, dass sie Fragen aus Interesse heraus gestellt missverstehen, und sich angegriffen fühlen. Und dass sie versucht diesen( aus ihrer Sicht) Angriff abzuwehren, indem sie sich etwas einfallen lässt, womit sie Dir schadet. So wie sie das ja unentwegt bei allen tut, die nichts weiter als nur ihre Freunde sein wollen. Also sei vorsichtig.

Strawberry620
Fragesteller
@Silvie11700

Kann es sein , dass sie Autistin ist? Also ich würde sie eh im leben nicht ansprechen nachdem ich fast verwiesen wurde.

Silvie11700  23.03.2018, 21:11
@Strawberry620

Wenn sich an der Bezeichnung Autismus im letzten Jahr nichts geändert hat, dann kommt meiner Meinung nach dieser Begriff für dieses Verhalten nicht infrage.

Google mal unter Autismus, und wie das Krankheitsbild aussieht, und Du wirst das selbst leicht erkennen. Ich tippe auf das Borderline-Syndrom und schlimmstenfalls auf dissoziative Identitätsstörung.

Ich denke sie will dadurch ihre Aufmerksamkeit von anderen bekommen. Da ihre mutter ihr vielleicht keine gibt und sie wie gesagt kein vater hat. Es gibt manche menschen die müssen solche sachen machen damit.sie sich besser fühlen. Aber vielleicht hat sie einfach probleme mit sich selbst und will die wut oder ihre unzufriedenheit bei anderen auslassen. Beobachte wie sie sich verhält. Ich bin der meinung sie hat mit sich selbst zu kämpfen. Sie ist nicht zufrieden mit ihrem ich. Und versucht durch das petzen sich einen Titel bei den lehrern zu holen. Ich kenne welche die so sind wie deine ex bf aber die haben halt andere gewohnheiten wie z.B andere beleidigen oder sonstiges. Ich denke sie ist voll in ihrer Phase sie kommt da bestimmt wieder raus, hoffe ich zumindest so kommt sie net weit im leben. Oh es kann auch sein das sie eine Krankheit hat das stimmt vielleicht ezwas vererbtes von ihrer mutter. Und die lehrer gehen anders mit ihr um. Maybe Autistin oder sie hat eine andere Störung. Weil siw wirkt komisch.

newdaysaywhat  23.03.2018, 20:18

Ps:würde mich von ihr fern halten sie kann dich verpetzten und dich in schlimme situationen bringen. Sie ist echt ein wie ein virus. Naja ich denke auch das ihre persönlichkeit für müll ist. Sorry aber meine meinung. Und darf ich fragen wie alt ihr seid??

Strawberry620
Fragesteller

Ja ich bin 12 und sie 13

Strawberry620
Fragesteller

Hat sie ja schon teilkonferenz after holidays

Hallo, es gibt Menschen, die sich gerne in den Mittelpunkt rücken; wenn sie nicht mit ihrer gesamten Persönlichkeit dazu in der Lage sind, nutzen sie auch unlautere Mittel, dieses Ziel zu erreichen. Natürlich weiß ich nicht, ob das auch bei deiner Ex bF. zutrifft; mich wundert nämlich, dass der Lehrer ihr nicht rät, das Petzen sein zu lassen; Verrat ( und das Petzen ist oft eine Form des Verrats) wird im Allgemeinen von den meisten Menschen abgelehnt.

Sicher habt ihr in der Schule einen Vertrauenslehrer - sprich mal mit ihm über das Problem. Vielleicht wirst du von anderen Klassenkameraden dabei unterstützt, dass es nicht so aussieht, als wäre es allein deine Erkenntnis.

Strawberry620
Fragesteller

Stimmt, alle halten sich fern von ihr

Arnstaedter  23.03.2018, 21:02

Dann solltest du über meinen Vorschlag nachdenken.

Ja Wenn Sie Ohne Vater Ist Und Mutter Ist Dabei Auch Noch Krank

Dann Kann Es Für Ein Kind Schlimme Psycho Haben & So

Das Könnte Der Grund Für Ihr Verhalten Sein Weiß