Warum penn ich nach einer Pizza sofort ein?

5 Antworten

Wo bekommt man diese "Mafiatorte?"

Cooles Schlafmittel ohne Nebenwirkungen.

Könnte eine Unverträglichkeit sein (keine Allergie) auf Gluten (ua Weizen), auf das Histamin in den Tomaten oder ein Gewürz. (Oder etwas anderes das Beigemischt wird, Hilfsstoffe und solche Sachen)

Dein Körper geht dann auf Abwehr und braucht alle Energie für den Kampf.

Finde durch probieren raus was es ist und dann taste dich an die maximal verträgliche Dosis heran, z.B. ein einziges Brötchen geht, aber schon 2 machen Probleme.

Und Vorsicht bei "Neue Rezeptur"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil die verdauung blut benötigt, was woanders mangelt

ernaehr dich vernuenftug, frische Luft und Beschäftigung. Oder bist im buero?