Hier noch mal das Bild-sieht man die Stelle wo ein loch sein sollte und aber auch das der Zylinder versteckt ist, also es gibt kein Loch....Aber IM ZYLINDER DRIN wird eins eingezeigt.
Hallo,
also ich bin ein Anfänger in blender und habe es früher nur gelegentlich benutzt. Jetzt brauche ich für mehrere Teile (3D-Druck) blender. Nicht das ich keine ahnung vom Computer habe(Ich programmiere), jedoch bin ich mit Bild und Graphik programmen nicht wirklich vertraut.
Jetzt aber zum Eigentlichen Problem - also ich brauche einen Zlinder mit der höhe von 10mm und Radius von 25mm und das habe ich jetzt schon, jedoch müssen da jetzt 12 runde Löcher rein- die sind an der Seite und haben einen Radius von 2mm und eine Länge von 12mm und oben muss ein Sechseck mit den Maßen 3mm Radius und 5mm tiefe.
Was ich mir überlegt habe und was ich auch richtig mache- ich habe mir einen Zylinder gemacht der dann als Bohrer funktionieren sollte. Dann tu ich ihn da rein und verwende Booleing und Differenz-so dass eigetnlich dort ein Loch entstehen sollte. Was aber passiert - ist : Es wird kein Loch angeziegt, von innen wird ein Hohlraum angezeigt-aber nicht immer, und es enstehen immer irgendwelche schwarzen Streifen.
Ich wäre extrem dankbar wenn mir jemand helfen könnte-unten sind Fotos davor und danach,
LG R