Warum overthink ich gerade so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das war komplett drüber und übergriffig von dem Jungen! Ich würde mich fernhalten von ihm. Und ihm nix mehr erzählen. Habt ihr in der Schule Sozialarbeiter, Vertrauenslehrer, Schulpsychologen oder so? Vllt kannst du mit ihnen reden, sie helfen dir!

Das war vllt etwas zu früh, jemandem, den du erst seit 2 Wo kennst gleich so intime Dinge anzuvertrauen! Sei bitte vorsichtiger, wenn du nicht verletzt werden willst! Denn das tut sehr weh! Intime Dinge erzähle ich nur sehr, sehr guten Freunden und auch nur mündlich, nicht schriftlich! Aber es war nicht deine Schuld! ER hat dein Vertrauen missbraucht und er hat sich sch..ße verhalten

Ich wünsche die viel Kraft!

Ich kenne das zu gut. Ich wurde auch früher 8 jahre lang gemobbt und runtergemacht und durfte mir endlose kommentare anhören was mir fast das Leben gekostet hat.

Ich weiß es ist schwer aber nehm dir die Kommentare nicht zu herzen! ich persöhnliche finde rot haarige mädchen zum beispiel immer extrem hübsch und ich finde die haarfarbe extrem schön! Und vegetarisch sein hat ja niemanden zu interessieren schließlich hilfst du so Tieren und unterstützt die Fleischproduktion auf eigenen Kosten nicht.

Das finde ich echt stark von dir ehrlich!

Wenn du anonyme Hilfe brauchst und dich nicht an eine Vertrauensperson wenden kannst würde ich mich an Krisenchat wenden. Ich würde sie tagsüber anschreiben (kurze vorwarnung die sind sehr oft voll/überfüllt) Du kannst ihnen anonym auf Whatsapp schreiben und die sind echt super lieb!

Ansonsten wünsch ich dir viel Kraft und wenn du jemanden zum Reden brauchst frag mich gern auf Insta an.

Insta: tina.prvt09

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die sozialen Medien, werde sozial und lerne Menschen in realen Gesprächen kennen. Und mit 14 ist "over thinking normal

Geht gar nicht was er macht. Chats sind privat und niemanden geht was an was ich schreibe oder du