Rauch kommt aus meinem Föhn warum?

3 Antworten

Vermutlich billige Qualität Made in China. Und schlampige Herstellung. Auch wenn da ein Wappen drauf ist aus der Schweiz. Für mich ist das ein klares Zeichen, dass dein Fön defekt ist. Du könntest wenn du ein Kassenbon hast, Morgen der 25.03.2024 so gegen 11 Uhr zu diesem Shop hinfahren oder hingehen und dir dein Take your Money back zurück holen. Oder lass es dir von einem Fachmann vor Ort austauschen. Wenn dein Fön noch Garantie hat ( 2 Jahre )

rauch aus dem föhn und er wurde sehr heiss und er ging nicht an

warum?

Der scheint kaputt zu sein !

Oder was meinst Du, wenn er nicht angeht, raucht und aus dem letzten L*ch pfeifft?

Hallo Melena768,

Wenn dem so war ist er jetzt defekt.
Dann sendest du ihn zurück und dem Vermerk defekt, oder gehst in das Geschäft in dem du den gekauft hast und tauscht ihn um.

Gruß Markus