Warum nimmt sie den Fernseher in ihr Zimmer?

Lvel1  02.11.2022, 22:13

Hattet ihr irgendwann mal etwas miteinander zutun?

Naninja  03.11.2022, 07:46

Wem gehört denn der Fernseher?

Unbekannter2022
Fragesteller

In Wahrheit keinem von uns. Er ist für uns alle da. Wir sind in einer WG

Naninja  03.11.2022, 21:47

Es muss ihn doch jemand gekauft haben.

4 Antworten

Sie hat wohl bemerkt das du ihn fast nie nutzt und findet es einfach schöner in ihrem Zimmer zu schauen wäre eine Option

Mich würde eher stören, dass ich vorher nicht gefragt wurde, ob sie den Fernseher einfach nehmen kann, obwohl er für alle da ist. Darauf würde ich sie ansprechen, also warum sie nicht gefragt hat, ob das okay ist.

Ich denke nicht das sie irgendwas gegen dich haben, vielleicht wollen sie einfach nur so im Zimmer gucken. Am besten nimmst du das gar nicht persönlich.

Frag sie doch einfach und wenn dus nicht in Ordnung findest, kannst du ihr das doch auch mitteilen.

Unbekannter2022
Fragesteller

Also ich schaue eh kaum Fernseher, aber nicht dass die das extra wegen mir so gemacht haben