Indoor Kamera ohne Abo?

2 Antworten

Hi, ich hab die eufy Security Solo IndoorCam und bin voll zufrieden. Gespeichert wird auf eine SD-Karte. Kannst natürlich vom Mobiltelefon voll drauf zugreifen, gespeicherte Ereignisse ansehen und natürlich auch das Live-Bild. Eine Meldung gibts auch aufs Handy, wenn der Bewegungssensor aktiv ist. Nachsicht hat das Gerät auch an Board. Natürlich kannst du auch auf einer Cloud deine Videos speichern lassen, kostet aber ein monatliches Entgeld. Ist aber der sichere Weg falls die Cam entwendet wird. Dann ist die SD-Karte natürlich auch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tapo ist der Hersteller einer WLAN Kamera, die mit Bewegungsmelder und Nachtsichtfunktion arbeitet.

Benachrichtigungen des Bewegungsmelders gibt es über die App.

Jedoch ist der Cloud-Speicher kostenpflichtig, kostet aber "nur" ab 3,49 / Monat