Warum nimmt man von Speed ab?
Hallo Freunde. Ich möchte gerne mal wissen, weshalb Personen von der Droge "Speed" schnell Gewicht verlieren? Meine These:
Es wird kaum etwas gegessen, sodass man sich stark in einem Kaloriendefizit befindet, was dann wiederum zu einer schnellen Abnahme führt.
Oder liege ich da falsch? Im Prinzip ist es wie Heilfasten, bloß ohne Schadstoffe?
Gruß
6 Antworten
Amphetamine schalten das Hungergefühl aus.
Früher gab es das sogar als Mittel zum Abnehmen. Da es aber nicht frei von Schadstoffen ist, wurde das recht schnell unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt. Amphetamine sind schädlich.
Ja so seh ich das auch. Inkl erhöhten Puls bzw Herzfrequenz, also nochmal zusätzliche Energie die benötigt wird.
Bloß ohne Schadstoffe!!!
Da muss ich aber mal lächeln. Speed greift das Zahnfleisch enorm an, die Schleimhäute allgemein - gesünder wird man davon bestimmt nicht.
Man nimmt ab, weil man keinerlei Hungergefühle mehr hat, aber ständig den Drang hat, sich zu bewegen und schläft auch kaum noch. Also man kann vereinfacht sagen, der Kalorienverbrauch liegt deutlich höher, als die Kalorienzufuhr.
lg Lilo
Ja auf speed hat man kein hungergefühl und isst dann halt auch fast nichts und es ist ein upper d.h du bewegst dich viel mehr, redest viel mehr, dein puls ist schneller generell wird halt der ganze körper hochgepuscht und das verbraucht mehr kalorien als normal deswegen nimmt man auch ab
Deine Annahme ist goldrichtig. Da man auf Speed seltener und weniger isst, nimmt man dadurch ab.
Hab ich selbst schon des Öfteren selbst so gemacht^^
hat sich das gewicht dann auch gehalten oder wurde es wieder mehr sobald du das speed „abgesetzt“ hast?