Warum nimmt man Rap so ernst?

1 Antwort

Tja die Menschen sind gern gemütlich und einfach. Ist ja TOTAL anstrengend wenn man sich mit der Musik die man hört auch noch auseinandersetzen muss. Es ist immer am einfachsten zuzuhören statt zu hinterfragen. Deswegen finde ich auch die Diskussionen über Gewalt uen Drogen im Rap so lächerlich. Es wird eben von den meisten ernst genommen obwohl es in dieser Musik überhaupt nicht darum geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres