Warum nimmt man beim drogenkonsum so stark ab, und ab wann nimmt man ab?

12 Antworten

Beim Konsum von Speed wird das Hungergefühl unterdrückt. Du spürst weder Hunger, noch Durst, noch Müdigkeit. Dadurch, dass du kein Hungergefühl hast, kannst du leicht vergessen Nahrung zu dir zu nehmen. Außerdem hast du durch das Amphetamin einen hohen Bewegungsdrang. Dadurch kommt das. :)

und der Körperliche Grund Umsatz steigt (heisst cal. Verrbauch, erhöhrte Körpertemperatur, schwitzen), hat hier noch keiner gesagt, das wichtigste.

Auf Speed und Crystel noch mehr, deine zellen, und davon haben wir alle Milliarden im Körper arbeiten10-20x so schnell wie nüchtern. Egal was ob Zellen reparieren, sich teilen und leider altern.

Nicht ohne Grund sieht man nach 1 Jahr Crystal aus wie 10 Jahre Heroin (übertrieben gesagt),

Ich kenne auch Heroin, jahrelang, doch heroin zB dämpft alles, Puls, Blutdruck, alles rennt langsamer ab, auch im Körper. Und drum gibt es Heroinsüchtige seit über 30 Jahren und leben noch immer.-

Bei Crystal kann das leider ned passieren, weil man eben 10-15 oder20x schneller altert. Ist so.

Im Grunde kann man sagen alle Aufputschmittel. Crystal und Speed, danach kommt schon Koks,

auf Koks wird man in der Regel auch ned alt. Weil Koks noch zusätzlich so extrem auf das Cardio Vaskuläre System geht (Vaso Konstriktion) , Also es macht dir deine Pumpe kaputt (Blutdruck in kürzester Zeit in immens (220/110 und Puls 115 ist absolut keine Seltenheit, hatte ich auch meistens, wenn ich Koks geballert habe i.v.) hohe Zahlen) (bei intravenöser Applikation vor allem), schneller sogar als Crystal.

Liegt bei Koks aber am Wirkungsmechanismus im Menschlichen Körper, und nicht an der Toxizität.

BEi der Toxizität ist Crystal gefolgt von Speed ungeschlagen. Also bitte überlegt es Euch.

Ich bin selbst von Crystal abhängig. Seit ca.8 Jahren. Würde es gerne ungeschehen machen mittlerweile

ich hab mit der schei..e angefangen da war ich 13und ich muss sagen trotz ständiger einnahme der droge crystel und Tagelangem wach sein nimmt man so schnell nicht ab es sei denn man macht es jeden tag oder schon jahrelang....jedem jugendlichen würde ich von dem mist abratten denn es zerstört nicht nur denn körper oder die psyche sondern auch das ganze Leben.Bin froh das ich von der chemie runter bin....also lieber diät und sport als sowas^^....

es stimmt es sind die substanzen die z.B. im Speed sind vorallem Amphetamin ist der wichtigste grund warum manabnimmt. es unterdrück das hungergefühl erheblich. ich selbst hab auf ca 5 wochen rund 8kg abgenommen. nur das gefährlichste ist,dass das durstgefühl weg ist und du deinen körper nicht nur das essen verweigerst sondern austrocknest.wenn es einen drogentoten gibt der an speed,koks,crystal gestorben ist, dann weil sie keine flüssigkeit mehr zu sich genommen haben! das jedoch das abgemagerte am crystal liegt stimmt nicht ganz. es ist zwar härter als speed aber nicht mehr gefährlich - außer zur abhängigkeit!! wie gesagt das hungergefühl und das durstgefühl liegt zum größten teil am amphetamin...kennst du leute die das nehmen sie sollen wenigstens darauf achten, dass sie genug trinken, denn das kann tödlich ausgehen!!! ich wollte es auch nicht glauben, bis es mich in der disko weggelassen hat...und bitte läßt die finger davon, es ist kein spaß mehr wenn du abhängig bist

Drogen sind Gifte, die alles andere in den Hintergrund schieben, auch Gefühle wie Hunger. Sie schädigen den Körper einerseits direkt und verhindern eine normale Nahrungsaufnahme, also nimmt man ab.