Habe mir die Bewertungen der anderen hier nicht durchgelesen gehe aber mal davon aus das sie alle negativ waren😅

kann allerdings nichts der Negativen Dinge bestätigen ich bin gestern von Stockholm nach Frankfurt mit Smartlynx für SAS geflogen. Der Flug war relativ pünktlich ich glaube 5 Minuten Verspätung weil in Stockholm irgendwelche Dokumente seitens des Flughafen zu spät kamen. Der Flug an sich war sehr ruhig und angenehm. Anders als man es häufig liest konnte das Personal fließend englisch und hat die Sicherheitseinweisung auf niveau der Lufthansa Tochter Eurowings gemacht. Woher ich weiß das es gleich ist? Ich hatte mal für EW gearbeitet. Der Service an Board war ausgezeichnet (besser als bei einen EK flug von DXB nach FRA) und das Personal wirklich sehr freundlich. Flugzeug hat einen sehr sicheren Eindruck gemacht war sauber und die sitze sehr bequem. Ich saß auf 1A. Alles im allen würde ich jederzeit wieder mit Smartlynx fliegen.

...zur Antwort

Es ist ganz sicher so..

grund sind diese dummen Umweltauflagen wegen den wir auf alles einen viel höheren Steuersatz zahlen müssen. Zudem ist natürlich eine Inflation von Staatsseite gewünscht um die Kredite des landes schneller ab zu zahlen

...zur Antwort
Stimme dir zu

Meiner Meinung nach sind es Terroristen, weil sie durch ihre Schwachsinns Aktionen in kauf nehmen, das unschuldige Menschen sterben.

sie tun es vielleicht nicht vorsätzlich aber sie nehmen keine Rücksicht auf andere

...zur Antwort

Guten Morgen,

ich bin selbst Meerwasser Aquarianer, und habe 2 Fachhändler bei denen ich eigentlich alles kaufe. Der eine verkauft auch Haie, allerdings nur auf Anfrage. Ich muss hier ehrlicherweise dazu sagen, dass die "nur" Katzenhaie und Bambushaie haben. Du darfst dort Haie nur kaufen wenn die sich dein Becken ansehen, und dein Wissen geprüft haben. Woher ich das weiß? Ein bekannter mit einem 12K Liter Becken hat sich einen geholt.

Fakt ist also:

ja du darfst Haie halten, aber nur mit dem nötigen Fachwissen.
Riffhaie sind erlaubt, aber du wirst kaum einen Händler finden der dir einen anbietet.

ich möchte anmerken ich bin kein Jurist kann dir daher auch nur eine Antwort geben, die ich aus Praxiserfahrung so kenne. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

salzige Grüße

Tim

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.