Warum nicht wählerisch ...?

12 Antworten

Vielleicht hälst du das für ganz und gar unplausibel, aber Männer haben die Fähigkeit, mit sehr vielen Frauen Sex zu haben. Deswegen rentieren sich Bordelle für Männer, Bordelle für Frauen wären kein erfolgreiches Geschäftsmodell (sonst gäbe es sie schon längst). Wenn man mit einer Frau nur einmal Sex haben möchte, ist es nicht so wichtig, dass sie in jeder Hinsicht attraktiv ist. Da zählt Masse mehr als Klasse. Die schönen Männer unterscheiden sich von den weniger schönen vielleicht nur darin, dass sie die Frauen auch bekommen und nicht nur wollen.

Ob eine Frau schön und attraktiv ist, liegt immer im Auge des Betrachters!

Es ist aber so, dass gutaussehende Männer, wenn sie nicht gerade schwul sind, ja meistens auch schöne Frauen als Partnerin oder Freundin haben.

Ein ONS oder eine Affäre mit nicht gerade attraktiven Frauen, stellt für sie einen gewissen Reiz da, weil so etwas keiner vermuten würde, dass sie es mit solchen Frauen machen würden. Aber gerade solche Frauen können es sexuell richtig gut drauf haben. Stille Wasser sind tief!!!

aber... die Partnerin entspricht den ideal...so zu sich dann mit irgendwelchen anderen hässlicheren Frauen abgeben?:-/

0

& generell ...beim Sex muss das äußere doch passen ...?!:-D

0

Beim Sex sind andere Dinge wichtig. Wenn es beim Sex passt und man sich versteht, wäre es mir egal, ob meine Partnerin "hässlich" wäre oder ist.

Oft genug heiraten schöne Männer auch nicht so attraktive Frauen. Das hat nichts mit körperlichen Attributen zu tun, so dern weil alles andere passt.

2

Entscheiden, wen man aus welchen Gründen man attraktiv findet, tut man selber - nicht jemand anderer. Und deshalb finden Menschen glücklicherweise völlig unterschiedliche Menschen attraktiv.

Attraktivität hat auch nicht zwingend immer was mit der Optik zu tun.

  • Weil jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)
  • Als gutausschauender Kerl ist man begehrt und Mädchen welche nicht dem Mainstream-Schönheitsideal entsprechen sind somit leichte Beute (ONS)

Das stimmt ...aber wieso sucht sich Ei schöner Mann nicht eher eine schöne Frau für ons....:-/

0
@Keineliebe88

Weil die schönen Frauen meist zu eitel sind. Die genießen die Aufmerksamkeit und man muss diese erobern (Aufwand/ Ertrag) Somit ist es einfacher ein "normales" Mädchen zu klären, die sind meist dankbarer und einfacher zu handhaben. Außerdem schafft man deutlich mehr zu klären und man kann es schön finden mit vielen verschiedenen Frauen geschlafen zu haben.

3

Männer haben gern Sex, auch gern mit immer wieder wechelnen Personen. Ist der sexuelle Druck hoch, achtet er nicht mehr so genau auf seine Vorlieben.

Was möchtest Du wissen?