Warum nervt es Frauen so arg, wenn man sagt das 20 jährige Frauen meistens attraktiver sind als 30 jährige Frauen?

8 Antworten

Das ist ziemlich oberflächlich und bezieht sich wohl nur aufs Äußere, aber berücksichtigt die Person eben nicht und zeigt kein ernsthaftes Interesse. Typen, die das so sehen, sind vielleicht Anfang 20 interessant, taugen aber nicht viel mehr als für ein Abenteuer.

Mit 30 hat man eine ganz andere Reife, Souveränität und Stand im Leben wie die entsprechenden Ansprüche. Attraktivität und Schönheit erweisen sich erst mit 30 richtig, mit 20 ist das alles noch gar kein Thema und selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum nervt es Frauen so arg, wenn man sagt das 20 jährige Frauen meistens attraktiver sind als 30 jährige Frauen?

Warum nervt es Männer so arg, wenn man sagt, dass die Grafik Unsinn ist?

Wenn ich Frauen diese Grafik zeige, dann werden sie oft angepisst.

Logisch. Schon der Marker "SMV" zeigt auf, dass es sich um Inceltheorien handelt.

Aber die Realität ist nun mal wie sie ist, Frauen werden nun mal meistens unattraktiver für uns Männer, wenn sie zu alt werden.

Ja, wenn man nur den Penis zum Denken zur Verfügung hat.

Tut es nicht. Mir ist das egal, wenn jemand das sagt.

Incelgeschwurbel ist das.

Die betrachten Frauen auch als Sexobjekt und sehen nicht den Menschen dahinter.

Wenn Incels an Frauen denken, dann denken sie nur an Sex und verhalten sich auch Frauen gegenüber so.

Wenn keine Frau sie dann will, weil die wenigsten auf sowas Bock haben, heulen sie rum und suchen die Schuld bei den Frauen. Anstatt sich einzugestehen, dass sie selbst daran schuld sind..

Incels halt. -Etwas das die Welt nicht braucht!

RationalEdge  25.07.2025, 21:17

Schwache Argumentation. Statt Argumente zu liefern beleidigst du nur. Viel Besser wäre es, wenn du ihm sachlich gegenüber treten würdest und erklären würdest, warum er falsch liegt.

Liegt er übrigens nicht. Überall da wo es Menschen gibt die etwas wollen und dafür etwas geben gibt es einen Markt. Und überall dort wo es einen Markt gibt gibt es auch einen Wert. Und da die Nachfrage nach Frauen mit dem Alter abnimmt sinkt ihr Wert.

Naja du hältst ihnen einen Spiegel vor und sagst "es wird nur noch schlimmer"