Warum nehmen Frauen nur Arschlöcher?

3 Antworten

Weil die Arschl..... meistens besser aussehen. Den besseren Körper haben und weil sie eben mehr Wert darauf legen.

Die netten Typen sind eben die, die auf den Partys mehr zurückhaltend sind, die weniger Alkohol trinken, aus Angst irgendwie peinlich zu wirken. Die netten Typen denken generell viel mehr darüber nach, was sie machen.

Den Arschl..... ist es meistens egal, wie sie auf andere wirken, weil es ihnen ganz einfach wurscht ist. Sie sprechen Mädchen an, die sie gut finden. Und die Girls feiern es, wenn die Typen sie ansprechen und mit ihnen ein Gespräch anfangen und dabei mit ihnen flirten.

Ein netter Typ, wartet vielleicht darauf dass ihn ein Girl anspricht. Aber das wird halt nicht passieren, weil er von den Girls erst gar nicht bemerkt wird.

Weil Frauen es nicht toll finden, wenn Mann so selbstverliebt ist und sich für "zu gut" hält. :-D

Zudem sind diese, von weniger gutaussehenden und neidischen Jungs/Männern genannten, "Alöcher" oft auch einfach nur durchtrainiert, gepflegt und dementsprechend gutaussehend und haben trotzdem einen guten Charakter. Ich kenne auch genug hässliche Typen mit miesem Charakter und viel zu hohen Ansprüchen. ^^

Hübsche Frauen sind ja auch nicht gleich "Schla***", nur weil sie sich schminken und eine schöne Figur haben.

Weil diese Aöcher eben viel Geld haben oder so

nicht alle Frauen machen des