Warum nehmen Asiaten soviel essen illegal mit in ein Land?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie vieles nicht im Ausland bekommen,und Du musst nur solche deutschen Sendungen sehen,viele Türken bringen grosse Mengen an Lebensmitteln mit wenn sie zurückkommen,da auch so einiges was nicht eingeführt werden darf,das sind Spezialitäten die es dann im jeweiligen Land wo sie leben nicht gibt,da vieles selbstgemacht.

andie61  15.12.2020, 20:20

Danke für den Stern,Gruss andie

Weil es in deren Heimat billig ist, was in anderen Ländern teurer ist.

Mir ist gerade deine Frage in die Finger gefallen, da ich gerade genauso jetzt vor einer Sendung des australischen Zolls sitze und mir genau die gleiche Frage stelle 🤣🤣🤣

Ich habe mir ja schon mal die Antworten durchgelesen, allerdings frage ich mich zusätzlich immer die schleppen ja immer solche Mengen an Essen rein, da handelt es sich ja manchmal um 10 kg 20 und das höchste heute waren 45 kg an Essen.

Wie können die immer solche Unmengen an Gepäck mitnehmen, zahlen die alle Übergepäck?

Wenn ich verreise habe ich maximal 23 kg frei 😄